Köstlich süsse Weihnachten

Tannenbaumplätzchen, vegan

Ich bin zwar keine sooo grosse Naschkatze, doch an Weihnachten darf es an Süssigkeiten natürlich nicht fehlen!

 

Noch schöner ist es, wenn man seine Naschereien für die schönste Zeit im Jahr, selbst herstellen kann. Es macht nicht nur Spass, sondern man weiss auch was drin ist und kann alles so gestallten, wie es einem am Besten gefällt.

 

Aus diesem Grund , habe ich euch eine Auswahl meiner Blogrezepte zusammen gestellt , die sich rund um das Thema süsse Weihnachten drehen. Egal ob Leckerein vom Weihnachtsmarkt, Pralinen, Plätzchen, Muffins oder Kuchen, es ist von allem was dabei. So habt ihr alles auf einem Blick und könnt euch Ideen und Anregungen zum Thema süsse Weihnachten/Festtage holen.

 

Das Fest der Liebe rückt ja immer näher und vielleicht fehlt euch ja noch die ein oder andere süsse Köstlichkeit auf eurem Adventsteller oder an eurer Festtafel .

 

Viel Spass und habt eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit.

 

Eure Hara mit Diva im Winterschlaf *yes*

 

Fast vergessen: Um auf das passende Rezept zu gelangen, einfach das dementsprechende Foto klicken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0