Tag 3 im Kürbiswahn :)

Mit 2 Tagen Zwangspause, ich liebe es wenn mich der Kopfschmerz mal wieder ausschaltet :/, gehts Heute weiter mit Tag 3: Kürbis-Gnocchis in Safransauce! Wer also auf Gnocchis steht der wird  diese hier lieben. Mit der Safransauce ist das ganze eine schöne Runde Sache geworden und kommt auf jeden Fall mit auf die Weihnachtsmenu-Wunschliste. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich da muss man ja schon früh genug anfangen mit der Planung :P . Die Gnocchis sind übringens recht einfach zu machen und eine glutenfreie Variante ist auch gleich dabei entstanden. Falls ihr nicht alle Gnocchis an einem Tag verputzen könnt dann bratet sie am nächsten Tag einfach in etwas Fett golbraun an. Sie waren fast noch besser und bekamen so eine leicht knusprige Kruste. Probiert es einfach mal selbst aus . Hier geht es zum Rezept

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christine_a (Dienstag, 13 Oktober 2015 10:19)


    da fehlt der Link :(

  • #2

    viva las vegans (Dienstag, 13 Oktober 2015 10:31)

    Ups, hab ich doch glatt vergessen :( . Fehler ist aber schon behoben ;) . Viel Spass beim nachkochen.
    LG
    Hara