Hier mal eine kleine Sammlung von Links, die mir am Herzen liegen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten, ist natürlich wie immer der Betreiber verantwortlich.

 

Besucht doch einmal meinen Spreadshirt-Shop. Ihr findet dort von mir gestaltete Produkte wie T-Shirts, Pullover, Tassen, Schürzen usw. mit vielen veganen Motiven. Zum Shop geht es hier entlang oder einfach auf den Shop Button , oben in meiner Menü -leiste klicken. Ich freu mich auf euren Besuch und viel Spass beim stöbern.

 

Für alle die grafische Arbeiten benötigen , der ist bei diesen beiden netten Designern bestens aufgehoben :
www.vikkiv-vision.com


Mein veganer Internet "Dealer"  ,  für alles was ich so nicht im Supermarkt oder vor Ort bekommen kann:
www.alles-vegetarisch.de


Bioläden bei mir vor Ort :
www.yperikon.gr

www.allbiomarket.gr

Wer mal in Athen ist und vegane Lebensmittel braucht , ist hier genau richtig:
www.bamboovegan.com

 

Wer auf der Suche nach veganen Reisetipps ist, bekommt hier die passenden Infos dazu. Super informative Seite, mit tollen Menschen dahinter:

www.veganaufreisen.de

      

Natürlich darf der Tierschutz nicht zu Kurz kommen! Wer sich gut Informieren will,  einmal hier entlang:
www.peta.de

Ein Film, der einem die Augen öffnet und dafür sorgt, dass man sie nie wieder verschliesst:
www.earthlings.com