Vegan in Griechenland als Kochbuch

Holt den Ouzo raus und stellt die Gläser bereit, es ist soweit!

 

Nach langer Zeit, hat mein griechisch-veganes Kochbuch endlich das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich daher sehr, es mit Euch zu teilen und hoffe, dass ihr viel Freude damit haben werdet.

 

Mir war es sehr wichtig, ein authentisches Bild der griechischen Küche zu vermitteln. Fernab von Aphrodite Tellern und Zeus Platten, die man normalerweise vom Griechen um die Ecke gewohnt ist. Natürlich sind auch die Klassiker der griechischen Küche im Buch enthalten, aber so, wie ich sie aus Griechenland kenne.

 

Ich habe daher lange Zeit daran gearbeitet, ausprobiert, gekocht und fotografiert um euch die Küche meiner Vorfahren in einem richtigen Licht zu präsentieren. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist.

 

Auf durchgängig farbigen Seiten, gibt es daher viele authentische Rezepte, Bilder und Hintergrundwissen.

 

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, könnt ihr auf meiner Homepage einen kleinen Blick in das Buch werfen.

 

Viel Spass also mit Vegan in Griechenland, das hoffentlich viele begeisterte Leser finden wird und einen Platz in eurem Bücherregal.

 

Eure Hara

 

 

Hier klicken um zum Buch gelangen  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0