Sandwich mal anders

Heute gibt es mal ein etwas anderes Sandwich. Da mein armes Waffeleisen im Sommer immer etwas vor sich hin staubt habe ich es heute mal wieder zum Leben erweckt. Da ich schon vor längerem mal die Idee mit dem Sandwich aus Herzwaffeln gesehen hatte (leider alles andere als vegan) musste ich es endlich mal in die Tat umsetzen und veganisieren. Herausgekommen sind extrem leckere Waffeln auf Kartoffelbasis die man nach Herzenslust belegen kann. Sie sind knusprig und lösen sich super vom Waffeleisen. Schaut einfach mal selbst, zum Rezept geht es hier entlang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deine Christine! (Samstag, 22 August 2015 11:00)

    Hallo,
    das spricht mich mal richtig an und ich werde es ausprobieren.
    Vielen Dank dafür, Gruß von Christine

  • #2

    viva las vegans (Samstag, 22 August 2015 13:22)

    hallo, Christine
    ach das freut mich das es dir zusagt. Ich wünsch Dir viel Spass beim ausprobieren ;)
    LG
    Hara