Lust auf Kuchen

Mission Bienenstich

Da unser Töchterchen neulich in einer TV Sendung das erste mal gesehen hat das es einen Kuchen gibt der Bienenstich heißt, ließ sie mir keine Ruhe mehr. Wie schmeckt der Mama? Können wir den auch mal machen? Gesagt getahn und es ging ans veganisieren ;). Auch wenn es bestimmt schon gefühlte 10 Jahre her ist das ich den gegessen habe (in Griechenland gibt es den ja nicht wirklich) bin ich mit dem Resultat doch mehr als zufrieden. Er ist locker, schön cremig und da wir alle Früchte so sehr lieben haben wir ihn noch zusätzlich mit Aprikosen gefüllt. Mein Kind, sie hat ja auch selbst Hand mit angelegt :D, war begeistert und der Rest der Familie hat ihn in Null Komma nix verputzt. Wozu Kindersendungen doch gut sein können ;). Wie ich ihn mit meiner kleinen Helferin gemacht habe könnt Ihr übrigens hier lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0