Endlich auch als Buch!

Was vorstellbar ist, ist auch machbar

(Albert Einstein)

 

Ich freue mich unglaublich euch heute endlich mein veganes Kochbuch präsentieren zu dürfen.

 

Nach über einem Jahr kochen, gestalten, nerviger Diva, Enttäuschungen aber auch Erfolgserlebnissen, ist es nun endlich fertig! Ich hoffe mit meinem Buch, die vegane Idee ein Stück weiter zu verbreiten und auch andere dafür zu begeistern, die vielleicht damit nicht so viel anfangen können. Vor allem aber hoffe ich mit meinem Buch auch anderen chronisch Erkrankten Menschen ein wenig mehr Lebensqualität wieder zu geben, da meiner Meinung nach die Ernährungsweise einen grosse Rolle dabei spielt.

 

Das Buch ist komplett in Eigenregie entstanden, weil ich ungern mehr Kompromisse als Nötig eingehen wollte. Ich habe viel Herzblut und Liebe in das Projekt gesteckt und hoffe, dass es euch ebenso viel Freude bereiten wird die Rezepte nach zu kochen, wie es mir gemacht hat sie zu entwickeln. Für alle weiteren Informationen, wie auch ein paar Einblicke in das Buch, findet Ihr auf meiner Home Page unter folgenden Link. Viel Spass und ich freue mich über jeden Einzelnen der Interesse an meinem Buch zeigt.

Liebe Grüsse

Hara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0