Sonderaktion Kochbücher!

Liebe Leute es gibt günstig Bücher abzustauben.

Da unsere Druckerei dieses mal leider nicht so korrekt gearbeitet hat, gibt es ein paar Mängel Exemplare zum Sonderpreis.

Die Bücher sind an einer Stelle etwas aus der Bindung geraten(betrifft nur die vorletzte Seite des Glossars), ansonsten sind die Bücher in tadellosem Zustand.

Wer Interesse an einem der Bücher hat, wendet sich bitte per Mail unter info@vivalasvegans.de oder per Facebook  Viva Las Vegans an mich. Kosten pro Buch betragen 5, 50€ +4,50€ Portokosten.

Also nix wie ran an die Bücher, die Stückzahl ist begrenzt ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah Rosenthal (Montag, 30 Mai 2016 13:02)

    Hallöchen! Ich wäre sehr interessiert :)
    Wohin soll ich das Geld überweisen?

  • #2

    Viva Las Vegans (Montag, 30 Mai 2016)

    Hallo Sarah,
    ja sehr schön . Sei doch so Gut und schick mir eine Nachricht auf meine E-mail Adresse. Ich schick die dann die Bankverbindung zu ;)
    Die Adresse lautet :info@vivalasvegans.de
    Liebe Grüsse
    Hara