Zwangspause!

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen.  Eigentlich wollte ich Euch reichlich neue Rezepte posten und an meinem 2. Buch weiterarbeiten. Da unsere Tochter seit gestern endlich wieder Schule hat (3 1/2 Monate Sommerferien sind vor allem für Mütter etwas zu lang ;)) wollte ich jetzt ordentlich durchstarten. Doch leider hat meine Diva hat zur Zeit andere Pläne mit mir :/ . Sie war ja wirklich eine lange Zeit ziemlich ruhig, doch nun ist Sie wieder da. Leider!
Seit über einer Woche plage ich mich mit einer Sehnerventzündung auf beiden Augen herum und kann leider nicht lange vorm PC sitzen oder in der Küche hantieren :( . Lesen ist leider auch nicht drin, naja und  TV schauen ist alles andere als angenehm. Ok in Anbetracht des Grotten schlechten Programms (egal ob griechisches oder deutsches Fernsehen) ist das kein wirklich grosser Verlust aber es wäre eine Willkommene Ablenkung! Gut das ich ein grosses Sortiment an Musik habe, das mir zur Zeit den Tag etwas versüsst.

Naja und wie das so ist kommen die unangenehmen Dinge ja meist im Doppelpack! Meine geliebte Siamkatze  ist nach 15 Jahren gestorben :( und hinterlässt ihr Frauchen in tiefer Trauer. Nicht gerade sehr förderlich wenn man mit einem Schub zu kämpfen hat. Ihr seht bei mir läuft´s gerade richtig gut :P!

Momentan ist bei mir also Zwangspause angesagt! Ich hoffe, dass diese Phase schnell vorbei geht damit ich wieder produktiv und vor allem kreativ sein kann. Es wäre schön wenn Ihr mir weiterhin die  Treue haltet und  mir die Daumen drückt, dass meine Diva sich schnellstmöglich wieder beruhigt. Stay tuned ;).

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    chrisTine (Dienstag, 13 September 2016 15:38)

    Gute Besserung! ...und ich liebe deine Rezepte

  • #2

    Viva Las Vegans (Donnerstag, 15 September 2016 18:48)

    Vielen lieben Dank ChrisTine :)

  • #3

    Andrea (Freitag, 30 September 2016 14:07)

    Alles Gute für Dich. Komm schnell wieder auf die Beine und pass auf Dich auf. Manchmal muss man sich und seinem Körper eine Pause gönnen. Ich bleibe Dir hier trotzdem treu und freu mich auf viele neue tolle und inspririerende Rezepte.

  • #4

    Andrea (Freitag, 30 September 2016 14:21)

    Nachtrag: Am WE gibt es Deine Gyrospizza :-)

  • #5

    Viva Las Vegans (Montag, 03 Oktober 2016 11:46)

    Vielen Lieben Dank , das freut mich sehr das Du mir erhalten bleibst :). Ich nutze die Zwangspause einfach mal um mich um die Dinge zu kümmern die lange auf der Strecke geblieben sind und mir gut tun :D. Lieben Gruss und ich hoffe die Pizza hat geschmeckt ;)
    Hara