Wieder auf ein Neues ...

Und wieder geht ein Jahr zu Ende.  Passend dazu gibt es wie immer unseren griechischen Neujahrskuchen, die Vassilopita. Das Rezept dafür findet ihr natürlich auch auf meiner Seite unter folgendem Link. Dieses Mal gab es allerdings keine Marzipankartoffeln, daher wurde er ganz traditionell ohne Marzipan hergestellt. Lecker ist er so aber trotzdem und die Münze ist natürlich wie jedes Jahr im Kuchen versteckt.

 

Leider bin ich die letzten Monate recht wenig dazu gekommen Blogeinträge zu verfassen. Gründe dafür gab es viele, der Hauptgrund lag aber einfach an der mangelnden Zeit.

 

Dennoch gibt es keinen Grund zur Sorge, neue Rezepte wurden und werden immer wieder hochgeladen, auch wenn ich dazu nicht immer den passenden Blogeintrag dazu verfasst habe. Schaut also ruhig immer wieder durch die Kategorien auf meiner Seite. Alles was aktuell ist, wird nach wie vor mit einem dicken NEU markiert ;). Ich hoffe also, das ich im nächsten Jahr mehr Zeit finde ein paar nette Artikel zu verfassen. Was aber sicher ist: Rezepte wird es kontinuierlich geben!

 

Ich wünsche euch also an dieser Stelle einen wundervollen neuen Jahreswechsel und hoffe, dass ihr alle gesund und munter bleibt. Vor allem aber hoffe ich, dass ich euch weiterhin viel Freude mit meinen Rezepten machen kann und ihr viel Spass beim Nachkochen habt J.

In diesem Sinne:

 

Allen ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2018!

 

 

Eure Hara & die Diva

Vegane Vassilopita griechischer Neujahrskuchen
Vegane Vassilopita griechischer Neujahrskuchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0