Parmesan

Jaaaa, es gibt ihn endlich!!! Den reibbaren veganen Parmesan :D (von Viofree/Viotros)! Ich hatte das Vergnügen ihn endlich testen zu dürfen und habe ihn auch gleich in diversen Gerichten verarbeitet. Nudelsalat, Spaghetti, Pizza und endlich wieder Pesto :)! Ich find ihn geschmacklich ziemlich nah dran an echtem Parmesan und kann ihn euch eigentlich nur wärmstens empfehlen. Er wird übrigens auf Kokosölbasis hergestellt und ist Palmölfrei, gluten- und sojafrei ;). Ich drück mal die Daumen, das es den auch bald bei euch gibt. Wer mein Pesto nachbasteln will bitte einmal hier--> klicken

 

P.s. den gibt es übrigens auch bei euch zu kaufen. Diverse vegane/vegetarische Online-Shops bieten den von Violife(Viotros) unter folgendem Namen an :

Prosociano mit Parmesan Geschmack

Der einzige Unterschied ist das er aus einer anderen Produktionsserie(Violife/Viotros) stammt und etwas mehr Fett hat ;). Der Geschmack ist aber so ziemlich der gleiche.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0