Kürbiszeit

Auch wenn der Sommer bei uns noch nicht vorbei ist, hier sind es noch kuschelige 34°C, gab es heute Kürbis. Da meine bessere Hälfte nicht so wirklich ein Fan der leckeren Frucht ist (oder ist es doch ein Gemüse?) musste ich mir was einfallen lassen um ihn zu überzeugen. Warum also nicht das ganze mit seinen heiss geliebten Nudeln kombinieren? Kein Problem ;). Heraus kam ein unglaublich leckeres Rezept, das selbst dem "Kürbishasser" gemundet hat. Cannelloni mit Kürbisfüllung, Süsskartoffelchips und weil es so schön ist, gab es noch Pinienenkerne obendrauf. Ich gebe zu, das es nicht gerade das kalorienärmste Rezept ist aber dank des Kürbis und der Süskartoffeln ist es sehr nahrhaft und schmecken tut es fantastisch. Wer denkt da noch über zu viel auf den Hüften nach :P. Zum nachkochen geht es einmal hier entlang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gundula (Sonntag, 30 August 2015 05:52)

    Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr lecker aus. Kürbis ist meiner Familie auch immer sehr schwer unterzujubeln.

  • #2

    Viva Las Vegans (Sonntag, 30 August 2015 18:09)

    Hallo Liebe Gundula,
    dann hoffe ich das du mit dem Rezept soviel Erfolg haben wirst wie Ich :D . Ich drück die Daumen ;) !
    Liebe Grüsse
    Hara