Auf ein Neues

Frohes neues Jahr !

Bei uns gab es wie jedes Jahr den traditionellen Neujahrskuchen die Vasilopita.  Wie immer ist in seinem inneren eine Münze versteckt und beschert dem glücklichen Finder ein ganzes Jahr voller Glück und Wohlstand. Wundersamer weise findet meist unser Töchterchen die Münze. Ok, Mama hilft meist ein wenig nach aber die strahlenden Kinderaugen sind es jedes Jahr auf neue wert.

 

Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle  ein wundervolles  friedvolles und vor allem gesundes Jahr 2017! Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin erhalten und könnt euch auch in diesem Jahr auf viele nette Rezepte von mir und der Diva freuen.

 

Vor allem aber freue ich mich besonders, euch in diesem Jahr mein neues Kochbuch vorstellen zu dürfen an dem noch fleissig und mit Hochdruck  gearbeitet wird . Griechisch vegan wird der Titel lauten und es beinhaltet viele traditionelle als auch neu griechische Rezepte. Es bleibt also weiterhin interessant und vor allem lecker ;)

 

Καλή χρονιά  !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0