Kleine Übersicht

Da ich zur Zeit nicht wirklich dazu komme ausführliche Blog Artikel zu schreiben(schade, das ein Tag nicht 48 Stunden hat ;) ) hier mal eine kurze Übersicht was sich die letzten Wochen hier so an neuen Rezepten getan hat. Ich wünsch Euch viel Spass beim stöbern.

 

 

Schon lange vorgehabt und endlich veganisiert Thai (without) Beef-Salad! Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich überrascht war von den Soja-Rinderfilet. Die werden auf jeden fall öfter in meinem Einkaufswagen landen, da man mit ihnen auch ein fantastisches Giouvetsi (griechischer Schmoreintopf) machen kann. Ein Rezept dafür landet dann übrigens auch in meinem griechisch veganen Kochbuch J. Das Rezept für den Thai Salat findet ihr aber schon hier .

Da viele ja immer auf der Suche nach einer guten „Fleischalternative“ für Gyros sind und auch nicht so gerne Soja benutzen wollen, denen kann ich diese Version nur sehr ans Herz legen. Das Gyros wird nämlich aus Austernpilzen gemacht und schmeckt unglaublich lecker und erinnert(also mich zumindest) doch ziemlich an Fleisch. Man kann daraus auch leckeres Gyros- Pita machen, das hier in Griechenland ja eine der beliebtesten Fastfood Gerichte ist.Probiert es mal aus, ich werdet begeistert sein.  Hier gibt es das Rezept .

Last but not Least ;) ein leckeres Clubsandwich! Ich bin ja ein ziemlicher Brot Junkie und stehe natürlich auch auf Sandwiches. Per Zufall bin ich auf ein Rezept für veganen Bacon gestossen(der ja in ein gutes Clubsandwich gehört), der aus Kokoschips gemacht wird. Er ist wirklich sehr einfach herzustellen und lässt sich gut auf Vorrat machen. Wer Kokos mag wird diesen Bacon lieben. Das Rezept für den Bacon findet ihr im Zusammenhang mit einem köstlichen Clubsandwich unter folgendem Link

Jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand und hoffe, ihr habt viel Freude beim ausprobieren und nachkochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0