Frohes neues Jahr

Ihr lieben, ich wünsche euch allen ein wundervolles , gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Bei uns ging es recht ruhig zu und es gab ,wie bestimmt auch bei vielen anderen ;) , Raclette.

Auf dem speiseplan stand:

 

Gyros, aus Soja geschnetzelten
marinierte Portobello Pilze, Zucchini, Schalotten und Knoblauch
Kartoffelsalat mit Tahinidressing
Remoulade
Tzaziki
Senfsauce


Parmesan und Pizzakäse von Viofree

Wobei nur der Pizzakäse schmilzt und der Parmesan einfach nur einen schönen würzigen Geschmack gibt. Tipp an dieser Stelle von mir: wenn ihr den Käse zuerst in die Pfanne gebt und dann alle anderen Zutaten darauf schmilzt er richtig gut und zieht sogar Fäden.

selbst gesammelte und eingelegte Kapern + riesen Oliven
Ananas und Pfirsiche (Asche auf mein Haupt ) aus der Dose


Perlzwiebeln
Maiskölbchen
Blätterteig
Artischocken
eingelegte Paprika
und frisches Fladenbrot

 

So konnte das neue Jahr entspannt und zufrieden beginnen. Ich hoffe also ihr seid alle ebenfalls gut in das neue Jahr gekommen und sage: Willkommen 2016  das Jahr des Affen ;)  

 

Ich freue mich darauf euch auch dieses Jahr wieder mit neuen Rezepten zu verwöhnen und zu inspirieren. Vor allem aber hoffe ich das mein Buch endlich rauskommt und Ihr genauso viel freude damit haben werdet wie ich beim gestalten, kochen und experimentieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0